Bürgermeisterwahl am 3. Februar 2013

Wahl des/ der Bürgermeisters/ Bürgermeisterin der Stadt Sulzburg am 3. Februar 2013.

Öffentliche Bekanntmachung über das Ergebnis der Wahl zum/ zur Bürgermeister/in am 3. Februar 2013

 Wahlergebnis  (pdf - 60,75 kB)

Öffentliche Vorstellung der Bewerber - Kandidatenvorstellung zur Bürgermeisterwahl am Mittwoch, 23. Januar 2013, 19.00 Uhr in der Schwarzwaldhalle in Sulzburg.
Bei der Kandidatenvorstellung werden alle vier Kandidaten die Gelegenheit haben, sich der Bevölkerung vorzustellen. Sie beginnt am 23.01.2013 um 19.00 Uhr. Die Schwarzwaldhalle wird ab 18.00 Uhr geöffnet sein.
Es ist geplant, dass sich jeder Kandidat durch eine Rede persönlich vorstellt. Es soll aber auch Gelegenheit gegeben sein, dass Wahlberechtigte aus unserer Gemeinde Fragen an die Kandidaten richten können.
Die Leitung der Veranstaltung hat der Vorsitzende des Gemeindewahlausschusses, Bürgermeister Peter Wehrle.
Eine Bewirtung findet vor und nach der Kandidatenvorstellung statt. Während der Vorstellung wird nicht gewirtet.
Die Bevölkerung ist zu dieser Kandidatenvorstellung herzlich eingeladen – bietet sie doch die Möglichkeit, alle Kandidaten an einem Abend im Vergleich kennen zu lernen.
Peter Wehrle
Bürgermeister und Vorsitzender des Gemeindewahlausschusses

 Bekanntmachung  (pdf - 864,32 kB)

 Stellenausschreibung  (pdf - 181,67 kB)