19. – 20.08.2017

Wein-Essen-Laufen

Wir waren wieder dabei !!!

 

Auch in diesem Jahr war das Partnerschaftskomitee  „ Sulzburg   -  La Morra  „ mit einem  eigenen Stand  dabei. Im wunderschönen Winzerhof von Barbara und Engelbert  Schmitz , in Laufen, haben wir ein klein wenig dazu beigetragen, das auch die diesjährige Veranstaltung  - WEIN-ESSEN – LAUFEN  vom  19. – 20.08.2017  -  wieder erfolgreich war.

 

An beiden Tagen konnten wir  zahlreichen Besucher im Winzerdorf Laufen  mit piemontesischen Spezialitäten  und Weinen aus unserer Partnergemeinde La Morra  bewirten.

Auch in diesem Jahr waren insgesamt  5- Weingüter aus Italien persönlich  angereist um mit uns gemeinsam das Wochenende zu feiern und sich selbst ein Bild von Sulzburg / Laufen  an diesem Genuß-Wochenende zu machen.  Dies alles im Sinne  des europäischen Partnerschaftsgedanken.

 

Der Stadt  Sulzburg  sowie allen freiwilligen Helfern  sei an dieser Stelle  nochmals herzlich gedankt für die tatkräftige Unterstützung.

 

Für das Partnerschaftskomitee

 

Hilmar Czwartek

IMG_1606
IMG_1608
IMG_1597
IMG_1572
IMG_1561