Sulzburger Wochenmarkt

Endlich ist es soweit...

Der Sulzburger Wochenmarkt startet in die neue Saison 2020

 

Von 09.00 bis 12.30 Uhr auf dem Sulzburger Marktplatz

 

Mit dem Frühling kommt der Wochenmarkt. Auch dieses Jahr werden bekannte Gesichter dabei sein. Frau Meier aus Eichstetten wird wieder Gemüse, Obst,  und Backwaren feilbieten.

Ein Stück südliche Lebensart kann man mit Oliven und Antipasti erwerben.

Gönnen Sie sich ein Tässchen Kaffee bei Frau Simone Kunz aus Sulzburg. Kaffeeliebhaber werden hier mit traditionellem Espresso aus der Handhebel-Siebträgermaschine, Cappuccino und Milchkaffee sowie kleinen „Kaffeebusserln“ zum direkten Verzehr auf dem Markplatz verwöhnt. Auch wieder dabei ist der Riestererhof aus Münstertal, er wird Wurst, Fleisch und Käse aus eigener Produktion anbieten. Neu auf dem Wochenmarkt sind die Sulzburger – Köpfe -Weinedition mit einem Stand.

Wir freuen uns, die Marktbesucher und Gäste an diesem Markttag mit Gewohntem, Bekanntem, Neuem und Reichhaltigem begrüßen zu dürfen.

Das lebendige Marktgeschehen wird wieder Treffpunkt für Jung und Alt

 

Alle Anbieter freuen sich auf die neue Saison 2020,

mit den Sulzburgern und allen anderen Besuchern